Treffpunkt KulturStellmacherei – Bühne frei! Marcel Schaar

Datum/Zeit
29.03.2018
19:30
iCal
0

Veranstaltungsort
KulturStellmacherei


Marcel Schaar, Gründer, Leadsänger und Gitarrist der „Little Country Gentlemen“ und Ex-„Hair“-Hauptdarsteller (in Düsseldorf und Hamburg) freut sich auf seine rustikalen Soloabende. Er, der seine Stimme mit Akustikgitarre und Mundharmonika begleitet, trat schon in den späteren 60´ er Jahren im Hamburger „Star Club“ als Folksinger mit Songs von Dylan, Donovan sowie eigenen Titeln auf. So wurde Marcel Schaar ein Teil der Hamburger Folk-Szene. Am heutigen Abend stellt er u. A. sein neues deutschsprachiges Album „8rBahn“ vor – Details zu dem Künstler finden sich auf www.marcel-schaar.de.

Am 29.03.2018 ab 19:30 Uhr im Rahmen der „Bühne frei“ in der Kulturstellmacherei. Wie immer bei dieser Reihe gilt: Der Eintritt ist frei.