KultLegenden: KlassikRock – Von AC/DC bis ZZ Top … Eine Hommage an die kultigsten Bands der Rockgeschichte

Datum/Zeit
22.11.2017
20:00
iCal
0

Veranstaltungsort
KulturStellmacherei


Auf vielfachen Wunsch werden wir Euch eine Hommage an die größten Rockklassiker unserer Generation in der Reihe KultLegenden präsentieren. Wir empfehlen Euch, mit offenem Haar zu erscheinen, denn Headbanging wird an diesem Abend Pflicht sein. Neben Klassikern wie Deep Purple, AC/DC oder Black Sabbath haben wir Euch exzellente Raritäten von Golden Earing, The Who, Rory Gallagher, Thin Lizzy oder Nazareth ausgesucht. Wir zeigen Euch Originalvideos und Ausschnitte beeindruckender Livekonzerte die unter die Haut gehen. Das Feeling so legendärer Festivals wie in Woodstock, Monterey oder der Isle of Wight werden wir noch einmal live zum Leben erwecken.

Kultmoderator Frank Jonas wird dazu wie gewohnt auf seine unnachahmliche Art Fakten, Anekdoten und überraschende Infos zu den besten Rockbands unseres Lebens präsentieren.

Termin: Mittwoch, 22.November 2017

Eintritt frei