Intensivkurs „Aktzeichnen/Aktmalen“

Liebe Freunde der Malerei und Kunst,

in der Zeit vom 01.12.2017 bis einschließlich 04.12.2017 wird wieder ein Intensivkurs „Aktzeichnen/Aktmalen“ mit Hinrich JW Schüler in meinem Atelier stattfinden. Der Kurs ist gleichermaßen für Einsteiger, Wiedereinsteiger und Fortgeschrittene geeignet. Das Modell steht uns an jedem Kurstag für Studien zur Verfügung. Die weitere Zeit nutzen wir für die Ausarbeitung der vor dem Modell entstandenen Bilder, Skizzen, Zeichnungen, Entwürfe. Hinrich wird dabei mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Der Kurs hat im vergangenen Jahr schon einmal stattgefunden und es sind ganz wunderbare Bilder und Zeichnungen entstanden. Hier gibt es ein paar Impressionen zur Einstimmung: http://www.anne-schwabe.de/meisterkurs-aktzeichnen-mit-hinrich-schueler.html

Interessiert?

Die detaillierte Kursbeschreibung ist der Mail angehängt und auch hier zu finden: http://www.anne-schwabe.de/workshops.html. Natürlich stehe ich auch gern für weitere Fragen zur Verfügung.

Termin:                                              Freitag, 01.12.2017 - Montag, 04.12.2017                                                                                                 4 Tage a 6 Unterrichtseinheiten a 60 Min.

Kursort:                                             PLAN:A, Atelier Anne Schwabe, Weststraße 5,
29640 Schneverdingen (zwischen HH, HB, H)

Kursgebühr:                                     490,00 €  (inkl. Modellkosten, ohne Materialien)

Weitere Infos unter:                   www.hinrich-schueler.com und www.anne-schwabe.de