„Die KULTSingers“

Immer dienstags, 19.30 Uhr

Die KultSingers

Wollen wir zusammen singen –  Pop, Swing, Folk und später auch Rock und Jazz? Wenn ihr Noten lesen könnt und Chorerfahrung habt, seid ihr ideal dafür geeignet, euch mit uns das Singen solcher Stücke zu erarbeiten.

Wir sind die Sängerinnen und Sänger der KultSingers, dem Chor des Kulturvereins Schneverdingen unter der Leitung von Ute Bachert www.eventpianistin.de. Ute ist erfahrene ausgebildete Chorleiterin, Pianistin und Organistin. Mit großer Motivation arbeitet sie daran, aus uns einen etwas anderen Chor zu machen.

Mit ca. 20 Sängerinnen und Sängern sind wir seit Januar 2019 dabei, uns ein Repertoire zusammenzustellen. Wir benötigen aber noch Verstärkung, besonders bei den Männerstimmen. Dienstags 19.30 Uhr bis 21.15 Uhr üben wir in der Grundschule am Osterwald, Osterwaldweg 13. Kosten pro Halbjahr 50 EUR, 30 EUR für Kulturvereinsmitglieder. Interesse? Ruft Ute unter 05195 4339815 oder mich, Hans-Georg Conrady, unter 05193 3268 an!