Crowdfunding

Liebe Community,

wir sind schwer begeistert und etwas gerührt von Eurem Engagement hinsichtlich unserer Spenden-Aktion. Damit habt IHR für EUCH und UNS einen großartigen Beitrag geleistet, unsere Stadt weiter nach vorne zu bringen. Allen Beteiligten (den Spender*innen, Sponsoren der Dankeschöns, Medienvertreter*innen, Multiplikator*innen) gilt unser herzlicher Dank!

Wie geht es jetzt weiter?

Das Portal Startnext wird in den nächsten Tagen die Spenden von Euren Konten abbuchen. Der Kulturverein Schneverdingen e. V. weist diese Spenden zweckgebunden dem genannten Projekt zu. Ihr solltet ca. Anfang Februar die physischen Dankeschöns von uns erhalten. Dafür brauchen wir aber Eure Mithilfe (sendet unten angeforderte Informationen bitte bis zum 02.01.2021 an benjamin.ziel@kulturverein-schneverdingen.de):

- Bei Buchung „500 Gramm Wachmacher“
• An welche Anschrift sollen wir versenden oder ist Euch auch eine persönliche kontaktarme Übergabe an der Stellmacherei in Schneverdingen recht (spart uns Kosten)?

- Bei Buchung „Poloshirt Heide“ oder „Sweatshirt Heide“
• Nennt uns bitte Eure Wunschgröße und Wunschfarbe (weiß, beige, grau bei den Polos / weiß, grau, dunkelblau bei den Sweatshirts)

- Bei Buchung „3 Freikarten für KV-Veranstaltungen“
• Eure Namen sind bei uns hinterlegt, die Freikarten können (sobald es wieder feststehende Veranstaltungen gibt) ausschließlich in der Kulturstellmacherei (nicht an anderen Vorverkaufsstellen) von Euch abgeholt werden. Bereits ausverkaufte Veranstaltungen sind hiervon natürlich ausgenommen. Ihr erhaltet demnach keinen gesonderten Gutschein von uns. Grundsätzlich habt Ihr bis zum 31.12.2022 Zeit zum Auswählen und Abholen der Karten.

- Bei Buchung „Dauerhafte Nennung als Spender/in“
• Welcher Name/welche Gruppe/welche Firma/welcher Verein soll konkret im/am neuen Gebäude dauerhaft genannt werden?

- Bei Buchung „lebenslang freier Eintritt zu KV-Veranstaltungen“
• Ihr erhaltet einen speziellen Ausweis von uns. Damit könnt Ihr (wie der Name vermuten lässt) lebenslang Tickets für Euch bekommen. Die Ausgabe erfolgt in der Kulturstellmacherei bzw. später im Kulturhaus Alte Schlachterei (also: in unserer Geschäftsstelle). Die anderen Vorverkaufsstellen können Euch hier leider nicht weiterhelfen. Wichtig: Bei ausverkauften Veranstaltungen müssen wir Euch leider vertrösten – also seid schnell, bitte.

Für alle Beteiligten, die sich für eine freie Spende (ohne Buchung eines Dankeschöns) entschieden haben, gilt: Die Spendenbescheinigung kommt in den nächsten Tagen per Post.

Soweit der Ablauf. Sind Fragen offen? Dann meldet Euch gerne unter benjamin.ziel@kulturverein-schneverdingen.de. Ansonsten bleibt uns nur, Euch ein schönes Jahresende und einen schönen Übergang in ein (hoffentlich besseres) neues Jahr zu wünschen. Bleibt gesund, bleibt bunt.

DANKE!

Euer Kulturverein Schneverdingen e. V.