Die erfolgreiche Reihe „La Habana Live“ endet im Dezember 2018

Danke Nico!

Nach 10 Jahren "La Habana Live" geht die beliebte Konzertreihe in die letzte Saison, mit einem echten Knaller zum Abschluss.

Mit Chastity Brown (10. Oktober) und Belle Roscoe (07. November) kommen zwei weitere internationale Highlights ins Schneverdinger La Habana. Der Auftritt von Big Daddy Wilson am 19. Dezember 2018 markiert das Ende der regelmäßigen Veranstaltungen der 10-jährigen Reihe “La Habana Live”. Während dieser Zeit hat die Musikagentin Nico Baker in Zusammenarbeit mit dem Kulturverein Schneverdingen und dem La Habana zahlreiche Spitzenmusiker aus aller Welt in die Heideblütenstadt geholt.

Die vielen Fans dieser spannenden Konzertreihe und Liebhaber hochwertiger handgemachter Musik sollen aber nicht verzweifeln: Gelegentlich wird Nico Baker auch in Zukunft Konzerte in der Region organisieren. Für die letzten Konzerte von “La Habana Live” wird empfohlen, Karten rechtzeitig im Vorverkauf zu sichern.