6. SuperGute Tage 2023: Kleinkunstabend
Eintritt:
VVK 20 €/AK 25 €
Google

Herr Niels macht eigentlich Nichts…!

…und wenn er was macht, dann macht er meistens Unsinn…!
…aber das macht ja nichts!
Getreu diesem Motto spielt sich Herr Niels in die Herzen seiner Zuschauer.

Mit seiner außergewöhnlichen Körperbeherrschung und Bühnenpräsenz ist er international mehrfach ausgezeichnet und gehört zu den besten und gefragtesten Visual Comedy Acts. Man versteht ihn weltweit und seine Referenzen reichen vom „Daidogei Worldcup“ in Shizuoka/Japan bis hin zum berühmten Comedy Arts Festival in Moers, von Galaauftritten beim Deutschen Filmpreis in Berlin über Engagements in Monaco, bis zu TV-Shows in Paris und Peking.

[embedyt] https://www.youtube.com/watch?v=L5P5B6x7lDs[/embedyt]

TRIDICULOUS
Urban Street Art & Akrobatik

Geballte Kraft und Dynamik, Musikalität und eine gehörige Portion Humor – und alles zu einer untrennbaren Einheit miteinander verbunden: die Gruppe Tridiculous (3DCLS). Die Show fesselt die Zuschauer, sie rockt, bebt und berührt.
Tridiculous, das sind drei smarte Typen mit vielen Skills: Die Multitalente beherrschen Beatbox, Breakdance, Akrobatik und noch einiges mehr und mixen daraus einzigartige Spektakel. Dabei sind sie gelebte Multikultur: Ein in Tel-Aviv aufgewachsener Russe und zwei Ukrainer haben sich in Berlin getroffen und jetzt rocken sie wie Funk-Soul-Brothers aus Motown.
Die Show ist ein atemberaubendes Spektakel, gekennzeichnet durch eine spektakuläre Artistik bei der man in jedem Moment die unbändige Spielfreude der Akteure sieht.

[embedyt] https://www.youtube.com/watch?v=VUp4TzE173A[/embedyt]

Eintritt: VVK 20 €/AK 25 €

Der Kleinkunstabend wir unterstützt vom Verein LichtSpiel und der Ökumenischen Stadtrunde.

Mo
Mi