7. Alleingang von „Betreutes Impro“

Datum/Zeit
6.3.2020
19:30
iCal
0

Veranstaltungsort
Grundschule am Osterwald


7. Alleingang von Betreutes Impro

Musik: Markus Glossner / Improtheater Steife Brise, Hamburg.
Moderation: Frauke Lohmann, Oliver Hofmann und Harald W. Moser, Schneverdingen

Das einzige Improvisationstheaterensemble im Heidekreis gibt es in Schneverdingen beim Kulturverein. Seit fast vier Jahren wird feine Amateurkunst abgeliefert. Schon zum 7. Mal ist „Betreutes Impro“ öffentlich auf der Bühne. Für den Auftritt im Oktober 2019 hatte die KulturStellmacherei als Spielort nicht mehr ausgereicht und zur Grundschule am Osterwald kamen mehr als 100 Zuschauer*innen. Bei einem Musikworkshop hat die Gruppe ihr Spielrepertoire noch mehr erweitert und man darf sich wieder auf einen tollen Unterhaltungsabend freuen. Diesmal impromusiziert Markus Glossner von der Steifen Brise Hamburg wieder für uns.

Eintritt VVK  6 €  AK  8 €

Gemeinsam mit dem Förderverein der Grundschule am Osterwald.