Anekdoten einer Weltreise: Humorvolle Geschichten und großartige Fotografien

Datum/Zeit
13.9.2019
19:30
iCal
0

Veranstaltungsort
KulturStellmacherei


Anekdoten einer Weltreise: Humorvolle Geschichten und großartige  Fotografien

 Oliver Agit, ist begeisterter Reise- und Landschaftsfotograf und hat die halbe Welt bereist. Während seines Vortrags nimmt er uns mit auf seine persönliche Weltreise.
Mit humorvollen, charmanten Geschichten und großartigen Fotografien entführt er uns nach Grönland, Mauritius sowie Australien und zu vielen anderen Zielen. In seinen Anekdoten berichtet er unter anderem von einer unheimlichen Begegnung mit einer Seeschlange, einem texanischen Revolverhelden oder Gelegenheitsjobs auf einer australischen Schaffarm. Geschichten zum Schmunzeln, angereichert mit eindrucksvollen Fotografien, die in Urlaubsstimmung versetzen.

http://www.oliver-agit.de

Eintritt frei.