FreiStilBühne – Regionales Varieté vom Feinsten

Datum/Zeit
1.11.2019
20:00
iCal
0

Veranstaltungsort
KulturStellmacherei


6 Künstler oder Künstlergruppen aus verschiedenen Kunstsparten auf 2 Bühnen

Mit diesem Varieté-Format bieten wir unseren Gästen ein abwechslungsreiches Programm mit regionalen Künstlerinnen und Künstlern.

Jeder Auftritt dauert maximal 20 Minuten, dann kommt ein neuer Künstler aus einem anderen Genre.

Wir nutzen sowohl unsere Bühne wie auch den Kinosaal, so dass heute Abend das Publikum die Plätze wechseln muss.

Mit am Start sind dieses Mal Marco Plambeck mit seiner Stand-Up-Zauberei, in der er das Publikum aktiv mit einbezieht, ohne dass dieses sich vorgeführt fühlt, das Trio „Oder Anders“ um Wolfgang Voigt, allen vom LichtSpiel-Kino in Schneverdingen bekannt, das ausschließlich Eigenkompositionen spielt, die Clownessen Flora Flöer und Fitze, die uns auf ein Boots-Abenteuer mitnehmen, der Schneverdinger Filmemacher Andreas Schütte, der seinen Kurzfilm BIEST vorstellt, unsere Poetry Slam-Siegerin Jenny Ly-Rieck, die für uns am 4.10. an den Poetry Slam-Landesmeisterschaften für Niedersachsen und Bremen teilgenommen hat und Jan Holste, Schneverdinger Musiker, der heute in Koblenz wohnt und vielen als Mitglied der Band Mele Kalikimaka noch bekannt sein wird.


Der Zauberer Marco Plambeck


Spielen eigene Songs: die Band „Oder Anders“


Poetry Slammerin Jenny Ly-Rieck


Musiker Jan Holste

Bleiben Sie neugierig und lassen Sie sich überraschen.

Für eine unterhaltsame Moderation sorgt Oliver Hofmann, der wieder in seiner charmanten Art durch das Programm führen und bestimmt die eine oder andere eigene Geschichte erzählen wird.

VVK   6  €     AK  8  €