Jaimi Faulkner Band

Jaimi Faulkner Band Datum/Zeit
27.8.2021
19:00
iCal
0

Veranstaltungsort
Biergarten am Rathaus


Jaimi Faulkner Band

Der Australier Jaimi Faulkner spielt seine Musik mit großer Wärme und einem feinen Gespür für eingängige Grooves zwischen Americana, Rock und Songwritersoul. Seine Lieder besitzen einen hohen Wiedererkennungswert mit ausgefeilten Melodien und gut justierten Arrangements.

Zweifelsohne ist der begabte Sänger und Songwriter auch ein versierter Gitarrist, der gleichermaßen mit der elektrischen als auch mit der akustischen Gitarre bestens vertraut ist. Seine spielfreudige Band begleitet ihn dabei mit keinem Lick zu viel und keiner Note zu wenig und lässt der ausdrucksstarken Stimme von Faulkner immer den nötigen Platz. Das scheinbar mühelose Zusammenspiel der drei ist aufregend, voller Überraschungen und macht einen Riesenspaß.

Neben seinen unbestrittenen Talenten konnte Faulkner im Vorprogramm diverser bekannter Künstler wie u.a. Crosby, Stills & Nash, Paul Young, Chris Isaak, Vonda Shepard, Tom Odell, Tony Joe White, den Holmes Brothers, u.v.a. überzeugen.

Vocals & Guitars: Jaimi Faulkner
Drums: Luuk Adams
Bass: Judith Renkema

VideoLinks http://www.nicobaker.com/jaimi_faulkner_videos_de_56.html

www.jaimifaullkner.com
https://de-de.facebook.com/jaimifaulknermusic

Kontakt:  Artist Management Nico Baker ● Fon: +49(0)5198 1219 ● artists@nicobaker.com

Eintritt  VVK  20 €  AK  24  €

Gemeinsame Veranstaltung mit Nico Baker Artist Management und dem Biergarten am Rathaus.

@Foto: Diego Mariella