Offene WerkRäume 2022
Datum:
Uhrzeit:
11:00
Ort:
KulturStellmacherei
Eintritt:
Eintritt frei
iCal
Google

Am 3. Oktober werden wieder zahlreiche Künstlerinnen und Künstler ihre Ateliers für die Öffentlichkeit zugänglich machen. Bei einigen von ihnen werden auch Musikkonzerte und Performances präsentiert sowie Kaffee und Kuchen angeboten. Selbstverständlich alles unter Einhaltung der geltenden Hygienebestimmungen. Zur Vorbereitung Ihres Besuchs finden Sie hier das Kontaktformular_OWR  als Download. Alle Ateliers werden wie in der Vergangenheit mit einem blauen Band gekennzeichnet sein. Weitere Infos in der eigenen Broschüre und auf www.kultur.hk Ab ca. Mitte März wird die neu aufgelegte Broschüre mit allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern in der KulturStellmacherei und vielen Geschäften verteilt. Eintritt frei

In der KulturStellmacherei finden Sie :

Ingrid Brenke, hochwertige, maßgeschneiderte Schmuckideen, außergewöhnliche Edelsteine und Perlen.

     

Bernd Schröder
„Ic
h bin 1967 als Heidjer geboren. Bereits in der Lehre zum Tischler habe ich mir das Drechseln angeeignet. Mit der Liebe zum Holz habe ich später als Ingenieur wieder begonnen meine Fertigkeiten im Drechseln zu verbessern und so kristallisiert sich immer mehr die Vorliebe zu den kleinen Drechseleien heraus. Kreisel, Schreibgerät, kleine Gebrauchsgegenstände, Deko und Schmuck sind nur einige Schwerpunkte. Verarbeitet werden über 100 Holzarten aus aller Welt. Besonders reizen mich hierbei die einmaligen Hölzer mit Ästen, Verwachsungen und kräftigen Maserungen und Farben. So entstehen meine Dinge manchmal eher zufällig oder auf Bestellung nach Wunsch als Unikat.“

   

 

Suchen


Kalender

Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
26
27
28
29
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
29
30
31
Es handelt sich um eine unserer Fahrten aus der Aboreihe. Die fünf Veranstaltungen können nur im Paket gebucht werden. Staatsoper…
Events on 28.3.2024
Es handelt sich um eine unserer Fahrten aus der Aboreihe. Die fünf Veranstaltungen können nur im Paket gebucht werden. Staatsoper…


Abonnieren