Poetry Slam Workshop (2 Tage)

Datum/Zeit
14.3.2020
11:00
iCal
0

Veranstaltungsort
KulturStellmacherei


Poetry Slam Workshop (2 Tage)

Du schreibst eigene Texte, Geschichten oder Gedichte? Deine zu Papier gebrachten Gedanken liegen ganz unten in einer Schublade, weil du dich nicht traust sie vorzulesen? Oder du wolltest schon immer einmal auf der Bühne stehen und einen selbstgeschriebenen Text vortragen, weißt aber nicht wie oder wo?

JA MOIN!

Willkommen beim ersten Poetry-Slam Workshop des Kulturvereins Schneverdingen e.V.!

Hier erfährst du alles, was es über das Verfassen, Formulieren und Vortragen eines Textes zu wissen gibt. Egal ob Comedy, Lyrik, Prosa oder etwas völlig anderes: Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!

Zusammen mit Jenny Ly-Rieck und Matti Linke, die beide seit mehreren Jahren regelmäßig auf deutschen Slam-Bühnen  unterwegs sind, wirst du an zwei Terminen im September einen direkten Einblick in die Welt des Poetry-Slams erhalten.

Jeder ist willkommen!

Egal wie alt du bist, ob du Vorkenntnisse besitzt oder als blutige/r Anfänger/in startest: Alles was du brauchst, ist ein Stift und etwas Papier! Bitte melde dich aber vorher unter der Adresse hartmut.fach@kulturverein-schneverdingen.de oder 05193.517559 an, da wir ein Limit von 15 Teilnehmer/innen haben!

Los geht es am Samstag, den 07.03.20 von 11:00-15:30 Uhr in der KulturStellmacherei  Schneverdingen, Oststraße 31. Unser zweites Treffen ist am 14.03. von 11:00 bis 13:00 Uhr.

Für kleine Snacks und Getränke wird gesorgt!

Eine Teilnahme ist auch möglich, ohne am 20.3.2020 beim 15. Poetry Slam in der KulturStellmacherei auf der Bühne stehen zu müssen!  

Die Teilnahmegebühr beträgt für beide Tage 17 € pro Person.

Die Veranstaltung ist in Kooperation mit der Buchhandlung Vielseitig in Schneverdingen.

Noch Fragen oder ist etwas unklar? Melde dich gerne jederzeit direkt bei:

Jenny: jenny141286@aol.de

Matti: Matti.Linke@gmx.de