Tamalan Theater: „Der gestiefelte Kater“
Datum:
Uhrzeit:
15:00
Ort:
Grundschule am Pietzmoor
Eintritt:
Eintritt 4 €
iCal
Google

… oder „Auf dreisten Pfoten“

      

Eigentlich ungerecht, dass der jüngste Sohn nichts bekommt, als der Besitz des Vaters verteilt wird. Aber es ist ja nichts mehr da …
Doch halt – das alte Katzenvieh – ja, das kann er haben. Dass er mit diesem Tier das große Los gezogen hat, ahnt er noch nicht. Doch plötzlich hat er edelste Kleider an, fährt in des Königs Kutsche durch die Gegend und lehrt dem Zauberer das Fürchten.

Inszenierung: Tamalan Theater
Kostüme: Anni Ruhland
Musik: Helmut Ferner

Das Tamalan Theater zeigt, dass auch die Kleinen ganz groß und die Großen ganz klein sind – in einem fesselnden Theaterstück mit viel Musik, Witz und Spannung für Kinder- und Familienpublikum.

Eintritt: 4 € für alle!

Suchen


Kalender

Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
26
27
28
29
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31


Abonnieren