TheaterSchmiede: „Prinz Ferdinand auf der Suche nach der holdesten Braut“

TheaterSchmiede: "Prinz Ferdinand auf der Suche nach der holdesten Braut" Datum/Zeit
21.1.2022
18:00
iCal
0

Veranstaltungsort
Grundschule in Hansahlen


„Prinz Ferdinand auf der Suche nach der holdesten Braut“
Es ist ein Märchenpotpouri und geschrieben von Sabine Schüffelchen.

Auf der Suche nach der Braut trifft Prinz Ferdinand auf den gestiefelten Kater. Dieser gibt ihm Tipps, wo er nette Prinzessinnen finden kann. Ob Prinz Ferdinand am Ende seine Braut trifft?

Unsere Kindertheatergruppe freut sich auf den ersten Auftritt seit zwei Jahren. Die letzten beiden Vorstellungen mussten leider ausfallen, sodass dieses Stück nun schon mehrfach von den Kindern eingeübt werden musste.

Wir bitten um Anmeldung an kontakt@kulturverein-schneverdingen.de

Der Eintritt ist frei
Veranstaltungsbühne: Grundschule  Hansahlen, Am Jordan 7
Beginn: 18 Uhr, Einlass 17.30 Uhr
Die Veranstaltung findet unter 2G-Regelung statt.