Treffpunkt KulturStellmacherei – Bühne frei! Band Ingridienza

Treffpunkt KulturStellmacherei – Bühne frei!  Band Ingridienza Datum/Zeit
25.11.2021
19:30
iCal
0

Veranstaltungsort
Eine-Welt-Kirche


Die Band Ingridienza, die kürzlich mit ihrem Musikvideo zum Song „Mon Coeur t‘aime“ auch international auf sich aufmerksam machen konnte, ist nun wieder live unterwegs.

Mit ihrem Mix aus charmanten und immer auch emotional und inhaltlich engagierten Songs kommt die Band in vielfältiger Ausprägung daher: zart oder rau, leidenschaftlich oder feinsinnig, von der Ballade bis zum Ohrwurm-Mitsing-Song. Melodiös, aber nie flach.

Das Prinzip „handgemachte Musik“ hat oberste Priorität – Ingridienza lässt mit akustischer Gitarre, Perkussion, Bass und mehrstimmigem Gesang atmosphärische Songs in ausgefeilten Arrangements entstehen.

Das breit gefächerte Repertoire stammt aus der eigenen Feder und der Band ist es sehr wichtig, dass Text und Musik eine stimmige und sich gegenseitig unterstützende Einheit eingehen.

Ingridienza sind:

Ina Heinsohn (Gesang, Bass, Perkussion)

Angela Westermann (Perkussion, Backgroundvocals)

Rainer Heinsohn (Gitarre, Gesang, Text und Komposition)

www.ingridienza.com

 

Eintritt frei

Die Veranstaltung findet unter Anwendung der 2G-Regelung statt.