Für alle Veranstaltungen im Sommer 2021

....gelten besondere Bedingungen gemäss der geltenden niedersächsischen Corona-Verordnung.

Das Hygiene-Konzept sieht eine begrenzte Anzahl an Tickets vor, es gibt ausschließlich Sitzplätze. Wir empfehlen dringend, die Tickets im Vorverkauf zu besorgen. Eintrittskarten sind erhältlich über den Ticketshop des Kulturvereins www.kulturverein-schneverdingen.de/ticket/ oder an den bekannten Vorverkaufsstellen, Tickets für die reinen Kinoveranstaltungen im August erhalten Sie über den Online-Shop vom Verein LichtSpiel e.V.  www.lichtspiel-schneverdingen.de . So wird alles für uns planbarer, Sie haben die Tickets sicher und wir verhindern eventuelle Staus im Einlassbereich.

Bitte halten Sie einen aktuellen Coronatest (nicht älter als 24 Stunden) oder einen Impf- bzw. Genesungsnachweis (nicht älter als ein halbes Jahr) bereit. Bis zum Einnehmen der Sitzplätze bitten wir um das Tragen einer FFP2-Maske. Wir arbeiten mit der Luca-APP. QR-Code zum Einchecken halten wir auf der Veranstaltung bereit. Für die Analogen liegen selbstverständlich noch Kontaktformulare zur Nachverfolgung an der Abendkasse.

Wichtig: Grundsätzlich gibt es Bedienung am Tisch, nicht jedoch während der Vorstellung. Bitte erscheinen Sie rechtzeitig, so dass vor Vorstellungsbeginn gegessen, getrunken und bestellt werden kann. Natürlich ist es möglich, sich für die Show einen Getränke-Vorrat an den Tisch bringen zu lassen. Für Nachschub planen wir selbstverständlich auch Pausen ein. Wir bitten also darum, den Künstler*innen mehr Aufmerksamkeit zu geben als Ihren Getränken – sie werden es Ihnen danken, da sind wir uns sicher!

Dabei kann es auch schon mal kalt und nass werden. Bringt Euch also vorsorglich schützende Klamotten und Decken mit.

Veranstaltungen, die Corona oder witterungsbedingt ausfallen müssen, werden nicht nachgeholt. Bereits gekaufte Eintrittskarten werden auf Wunsch selbstverständlich erstattet. In diesem Fall wenden Sie sich bitte an kontakt@kulturverein-schneverdingen.de