ImproWerkstatt „Betreutes Impro“

Betreutes Impro

Gestartet im Januar 2016 als Versuchsballon, hat sich die Gruppe mittlerweile zu einem festen Bestandteil unseres Vereins gemausert. Mit viel Spaß, aber auch Ehrgeiz probt die Gruppe einmal wöchentlich unter der Leitung von Frauke Lohmann in der KulturStellmacherei, um bei den regelmäßigen öffentlichen Auftritten in Schneverdingen immer wieder Neues präsentieren zu können. Zusätzlich holen sich die Mitglieder Inspirationen bei verschiedenen Workshops oder laden sich auch mal für ein Wochenende einen Profimusiker ein, um spontanes Singen zu üben. Immer neue Erfahrungen sammelt das Ensemble in verschiedenen Konstellationen auf öffentlichen Veranstaltungen (z.B. Schneverdinger Kulturnacht, privaten Geburtstags-, Hochzeits- Weihnachtsfeiern, Jubiläumsveranstaltungen) als Rahmenprogramm bei Fachtagungen und nicht zuletzt auch ganztägig als Businesstheater.

Wenn auch Sie mit  „Betreutes Impro“ ein Highlight setzen wollen, können Sie die Gruppe über die Geschäftsstelle des Kulturvereins buchen. Die ausgehandelte Gage fließt zu 100% in die Arbeit des Kulturvereins Schneverdingen e.V.

Ansprechpartnerin zur Vereinbarung von Schnupperterminen ist
Frauke Lohmann, Tel. 01577 4466666.