Neues im Atelier von Anne Schwabe

Vom 30.11. bis 03.12.18 widmen wir uns im Intensivkurs „AKTZEICHNEN / AKTMALEREI“ wieder der menschlichen Darstellung.

Kursbeschreibung Aktzeichnen-Aktmalen Schvdg. 2018

Die Kurstermine und -themen für das Jahr 2019 stehen ebenfalls fest. Ich freue mich sehr, auch im kommenden Jahr und in altbewährter Weise Hinrich JW Schüler als Dozent für neue und auch bewährte Kursthemen bei mir im Atelier begrüßen zu können.

Alle ausführlichen Informationen zu den Kursen sind auf meiner homepage zu finden http://www.anne-schwabe.de/startseite.html

Hier eine kurze Übersicht der Termine und Themen:

  • 08. - 11.02.2019, Acrylmalkurs „Farbe>Struktur>Raum: Wege zur freien Malerei
  • 03. - 01.04.2019, Acrylkurs „Farbe>Form>Figur>Mensch/figurative Malerei“
  • 17. - 20.5 2019, Intensiv-Skizzenkurs „Durchs Moor und über die Heide“
  • 09. - 12. 08. 2019, Acrylmalkurs „Wasser, Wolken und Wind“
  • 11. - 02. 12. 2019, „Intensiv-Aktzeichen/Aktmalerei“

Abschließend hier noch der Hinweis auf die Ausstellung „AUQASPHERE“, in der Hinrich JW Schüler erstmals zusammenhängend seine Bilder aus dieser Serie präsentiert. Der Künstler ist persönlich anwesend und führt in die Ausstellung ein.

Herzlich Willkommen zur öffentlichen Vernissage am Sonntag, dem 04.11,18 um 15:00 Uhr.