Jazz aus Polen im Juni in Rotenburg – ermäßigte Tickets für Kulturvereins-Mitglieder

Durch eine Kooperation mit dem Rotenburger JazzClub können wir unseren Mitgliedern eine begrenzte Anzahl an ermäßigten Tickets zum Preis von 25 € für das Konzert von Anna Jopek anbieten.

Ticketbestellungen bitte an: kontakt@kulturverein-schneverdingen.de

Anna Maria Jopek

Freitag, 14. Juni 2019, 20 Uhr

Lucia-Schäfer-Saal, In der Ahe 30, Rotenburg

photo_Robert_Roy_Nałęcz

Anna Maria Jopek kommt in dieser Saison mit nur wenigen Konzerten nach Deutschland.

Eines davon bei „Just Jazz“ Rotenburg.

Multi-Instrumentalismus, Virtuosität, Gelehrsamkeit, Leidenschaft für die Improvisation und die Freude, zusammen zu sein, ist die beste Beschreibung für Anna Maria Jopeks Quartett. Es ist ein Team von versierten Künstlern der ersten Liga der polnischen Jazzszene. Sie können Farben, Formen und Stile leicht jonglieren. Jopeks Musik, deren polnische Melancholie durch einen tanzenden Tanzimpuls konterkariert wird, ist immer ein Ausgangspunkt für die charismatische und extemporierte Bühnenerzählung des Teams. Neugier, Offenheit und Vielseitigkeit machen das Quartett zu einer Kraft, mit der man rechnen muss – egal wo sie auftreten. Erst im letzten Jahr waren sie beim Holy Festival, beim Hong Kong Arts Festival, im Blue Note Tokyo und in vielen intimen Konzertsälen in Polen, die von Anna Maria Jopek besonders geschätzt werden.

Besetzung: Anna Maria Jopek (Gesang), Krzysztof Herdzin (Klavier), Robert Kubiszyn (Bassgitarre), Paweł Dobrowolski (Schlagzeug)

Vorverkauf online (+ VVK Gebühr) ab sofort!

Regionalverkauf ab Ende Februar

VVK: 28 €, erm. 25 €  AK: 32 €, erm. 28 €