Spendenticket – Helfen Sie uns durch die Krise!

Liebe Freunde des Schneverdinger Kulturvereins!

Aufgrund der derzeitigen Situation bleibt die KulturStellmacherei geschlossen und es können auch unzählige schon geplante Veranstaltungen nicht stattfinden. Damit verbunden bleiben leider auch unsere Kassen leer während die Kosten weiter auflaufen. Wer auch nach der Corona-Krise ein funktionierendes kulturelles Leben in Schneverdingen vorfinden möchte, kann uns jetzt helfen. Denn niemand kann derzeit sagen, wie lange die Zeit ohne Spielbetrieb dauern wird. Wer weiß das schon?

Wenn Sie sich fragen, wie Sie Ihren Kulturverein in dieser schweren Zeit unterstützen können, haben wir hier einen einfachen Weg vorbereitet.

Zusammen mit unserem Ticketanbieter Leoticket haben wir eine fiktive Veranstaltung erstellt. Beim Kauf eines Spendentickets helfen Sie damit dem Kulturverein, aufkommende finanzielle Verluste zu kompensieren.

Diese Veranstaltung ist eine virtuelle Veranstaltung, die dazu dient zu spenden, die aber nicht stattfinden wird. Das Ticket, welches Sie per E-Mail zugesendet bekommen, wurde als Spendenquittung gestaltet.

Herzlichen Dank für Ihre Solidarität und Ihre Treue. Wir hoffen bald wieder für Sie persönlich da sein zu können.

Bitte bleiben Sie gesund!

Ihr Vorstand des Kulturvereins Schneverdingen e.V.