Veranstaltungsbild
Es handelt sich um eine unserer Fahrten aus der Aboreihe. Die sieben Veranstaltungen können nur im Paket gebucht werden. Staatsoper Hamburg Die Zauberflöte Oper von Wolfgang Amadeus Mozart In deutscher Sprache Inszenierung: Jette Steckel Bühnenbild: Florian Lösche Kostüme: Pauline Hüners Mozarts „Zauberflöte“ ist seit 1982 fester Bestandteil des Spielplanes der Staatsoper. Sie erzählt vom Älterwerden,…
Veranstaltungsbild
Schneverdinger Literatentreff Wir lieben das Spiel mit Wörtern und Sätzen. So entstehen Gedichte und Texte über alles was uns im Leben treibt und umtreibt. Bei unseren monatlichen Treffen werden die Werke gelesen und diskutiert. Wir lernen miteinander und voneinander und arbeiten daran, uns weiterzuentwickeln. Die Lesungen des Literatentreff haben inzwischen Tradition und eine wachsende Zuhörerschaft….