Veranstaltungsbild
Poetry Slam Workshop (2 Tage) Du schreibst eigene Texte, Geschichten oder Gedichte? Deine zu Papier gebrachten Gedanken liegen ganz unten in einer Schublade, weil du dich nicht traust sie vorzulesen? Oder du wolltest schon immer einmal auf der Bühne stehen und einen selbstgeschriebenen Text vortragen, weißt aber nicht wie oder wo? JA MOIN! Willkommen beim…
|
Veranstaltungsbild
Vernissage am 7. März 2020, um 17 Uhr, Grenzüberschreitung, Hayrettin Ökçesiz, Rechtsphilosoph – Dichter – Maler Hayrettin Ökçesiz ist ein türkischer Rechtsphilosoph, Dichter und Maler, dessen poetische und visuelle Reflexionen zum anschaulichen Ausdruck seiner leitenden Ideen von Freiheit und Gerechtigkeit geworden sind. Gedichte, Bilder und gedankliche Arbeit sind verschiedene und doch aufeinander zu beziehende Ausprägungen…
|
Veranstaltungsbild
Wer seinen klassischen Neujahresvorsatz des Abnehmens noch nicht ganz umsetzen konnte oder wer sich gerne tanzend fortbewegt, bekommt hier die ultimative Tanzgelegenheit! Die „Fühl‘ den Funk Vinyl Session“ mit Ehsi Reider von der Munchkin Show aus Schneverdingen und Adrian Laqua aus Uelzen verbreiten in der Heide den alten, aber auch den neuen Groove! Mit Curtis…
|

Powered by Events Manager