Veranstaltungsbild
Immer dienstags, 19.30 Uhr Die KultSingers Wollen wir zusammen singen –  Pop, Swing, Folk und später auch Rock und Jazz? Wenn ihr Noten lesen könnt und Chorerfahrung habt, seid ihr ideal dafür geeignet, euch mit uns das Singen solcher Stücke zu erarbeiten. Wir sind die Sängerinnen und Sänger der KultSingers, dem Chor des Kulturvereins Schneverdingen…
|
Veranstaltungsbild
Oliver Agit ist ein begeisterter Reise- und Landschaftsfotograf aus Buchholz in der Nordheide. Er hat die halbe Welt bereist und dabei etliche Abenteuer erlebt. Bereits im vergangenen Jahr war er beim Kulturverein zu Gast und brachte mit launischen Anekdoten sein Publikum zum Schmunzeln und versetzte alle Anwesenden mit Humor und wunderschönen Bildern in Urlaubsstimmung. Diesmal…
|

Powered by Events Manager