Veranstaltungsbild
*** Liebe Besucher*innen unserer 6. Superguten Tage! Aufgrund der aktuellen Entwicklung im Zusammenhang mit dem Coronavirus (COVID-19) haben wir uns schweren Herzens zur Absage der Superguten Tage durchgerungen. Die behördlichen Aufforderungen und erwarteten Anordnungen, aber auch unsere gesellschaftliche Gesamtverantwortung lassen es unmöglich erscheinen, die Veranstaltung in dieser Zeit vertretbar durchzuführen. Wir sind jedoch derzeit bemüht,…
|
Veranstaltungsbild
Immer dienstags, 19.30 Uhr Die KultSingers Wollen wir zusammen singen –  Pop, Swing, Folk und später auch Rock und Jazz? Wenn ihr Noten lesen könnt und Chorerfahrung habt, seid ihr ideal dafür geeignet, euch mit uns das Singen solcher Stücke zu erarbeiten. Wir sind die Sängerinnen und Sänger der KultSingers, dem Chor des Kulturvereins Schneverdingen…
|
Veranstaltungsbild
Diese Veranstaltung fällt zum angekündigten Termin leider aus. Wir sind auf der Suche nach einem Ausweichtermin. Bereits gekaufte Tickets behalten vorerst ihre Gültigkeit. Dietmar Wischmeyer – Liest vor und zurück! Schon morgen kommt die Zukunft auch zu dir. Was wird das für ein Gefühl sein, wenn dir der Pflegeroboter einen Blasenkatheder durch den Harnleiter schiebt?…
|

Powered by Events Manager