Veranstaltungsbild
*** Liebe Besucher*innen unserer 6. Superguten Tage! Aufgrund der aktuellen Entwicklung im Zusammenhang mit dem Coronavirus (COVID-19) haben wir uns schweren Herzens zur Absage der Superguten Tage durchgerungen. Die behördlichen Aufforderungen und erwarteten Anordnungen, aber auch unsere gesellschaftliche Gesamtverantwortung lassen es unmöglich erscheinen, die Veranstaltung in dieser Zeit vertretbar durchzuführen. Wir sind jedoch derzeit bemüht,…
|
Veranstaltungsbild
Diese Veranstaltung ist verlegt auf den 9. Oktober 2020. Bitte beachten Sie den geänderten Veranstaltungsort : M-ONE, Café-Bar-Lounge, Am Markt 1, Schneverdingen Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit. Thorbjørn Risager ist ein dänischer Musiker, der sich im Spannungsfeld von Blues, R&B, Rock, Jazz und Soul bewegt. Er studierte am renommierten Rytmisk Musikkonservatorium in Kopenhagen. 2002…
|

Powered by Events Manager