Veranstaltungsbild
„Nun bewahre ich ihre Namen“ Ausstellung im KunstRaum zum Holocaust-Gedenktag Der Kulturverein Schneverdingen lädt am 27. Januar 2022 ab 17 Uhr in die Ausstellung der Schneverdinger Künstlerin Dietlind Horstmann-Köpper …“nun bewahre ich ihre Namen“…Portraits jüdischer Dichterinnen und Dichter des 20 sten Jahrhunderts – nach Voranmeldung unter Tel: 0171 6174073 Die Künstlerin führt durch die Ausstellung….
| Eintritt frei
Veranstaltungsbild
Ein Abend voller klassischer Musik vollgepackt mit Emotionen und Harmonie. Hört sich das nicht aufregend an? Heute möchten wir, die Familie Krasnowski, sie gerne zu einem Musikabend einladen. An diesem Abend möchten wir ihnen die Moderne Musik mit einem Cello, zwei Geigen und einem Piano nahebringen. Wir würden uns sehr freuen, sie an dem Abend…
|

Powered by Events Manager