Veranstaltungsbild
Die Lesezeichen-Woche vom 20. bis 26. April 2022 Eine Woche dreht sich alles um Bücher und das Lesen. Nähere Informationen folgen LeseZeichen 2022 Programmheft
| noch nicht festgelegt
Veranstaltungsbild
Kinderaktion: „Der Besuch“ – eine bezaubernde Bildergeschichte von Antje Damm Freitag, 22. April 2022, 15 Uhr, KulturStellmacherei, Oststraße 31 Bilderbuch „DER BESUCH“ von Antje Damm Die menschenscheue, ängstliche Elise führt ein zurückgezogenes Leben. Doch dann fliegt ein hellblauer Papierflieger mitten in ihr Wohnzimmer und Elise bekommt überraschend Besuch. Der kleine Emil steht in der Tür…
| Eintritt frei
Veranstaltungsbild
Verheißungsvolle Kurzgeschichten / Lesung mit Musik „Diese Geschichten setzen uns auf ein Gedankenkarussell und drehen mit uns höchst unterhaltsame Runden“, schreibt der Literaturwissenschaftlicher Manfred Siebald über die mitreißenden Erzählungen von Fabian Vogt. In seinem neuen Kurzgeschichtenband hat der bekennende Frankfurter 17 1/2 davon versammelt und lädt zu einem Abend voller Augenzwinkern und verblüffender Wendungen ein….
| Eintritt frei

Powered by Events Manager