Veranstaltungsbild
Ausstellung Matthias Kondziella Einladung Matthias Kondziella Für Matthias Kondziella aus Sprengel ist es eine Premiere: Zum ersten Mal stellt er seine Bilder der Öffentlichkeit vor. In seinem langen Arbeitsleben in der Lübecker Arbeitsverwaltung musste er häufig auf andere Weise Kreativität beweisen: Es galt Lösungen zu finden für Menschen, die wieder einen Einstieg ins Arbeitsleben und…
| Eintritt frei
Veranstaltungsbild
Nuit d’Été – Eine französische Sommernacht Sommerliche französische Musik von Georges Bizet bis Edith Piaf Mal verträumt, mal sinnlich, mal voller Leidenschaft wird an diesem Abend die Schönheit der französischen Musik gefeiert. Berühmte zeitlose Chansons erklingen zusammen mit wunderschönen Arien im Atelier De Bruycker am 4. Juni 2022. Die Musiker begeistern uns mit Musik von…
| VVK 20 € / AK 25 €

Powered by Events Manager