Veranstaltungsbild
Auch in der 2. Ausstellung im Rahmen des „Offenen Kunstraums“ in der KulturStellmacherei Schneverdingen werden die Arbeiten eines Autodidakten auf dem Gebiet der Malerei gezeigt : Es sind die großformatigen und ausdrucksstarken Portraits von Herrn Kossmann aus Soltau. Zum ersten Mal stellt er in Schneverdingen aus – etliche Ausstellungen im westdeutschen und süddeutschen Raum hat…
| Eintritt frei
Veranstaltungsbild
Telemandolin Hommage à Georg Philipp Telemann PRISMA & friends Georg Philipp Telemann zählt mit einem Oeuvre, das über 3600 Werke aller musikalischen Gattungen umfasst, zu den produktivsten Komponisten der Musikgeschichte. Als Autodidakt hat er Flöte, Oboe, Chalumeau, Gambe, Kontrabass und Bassposaune spielen gelernt. Ist er jemals der Mandoline begegnet? Wartet die Welt noch auf das…
| VVK 25 € / AK 28 €

Powered by Events Manager