Veranstaltungsbild
Zum ersten Mal zeigt Bernd Pleiser im Rahmen der Ausstellungen „Offener Kunstraum“ im Kulturverein seine fotografischen Leckerbissen. Vielen Menschen ist er durch seine Arbeit auf einem anderen künstlerischen Gebiet gut bekannt : als tragendes Mitglied der „Calluna“-Theatergruppe haben wir ihn schon oft in beeindruckenden Auftritten erlebt. Nun lernen wir eine andere kreative Seite von ihm…
| Eintritt frei
Veranstaltungsbild
Ensemble Obligat Hamburg In der umfassenden Besetzung eines Kammerensembles mit Bläsern, Streichern, Harfe, Cembalo und Klavier haben sich einige Hamburger Musiker und Musikerinnen zum Ensemble Obligat zusammengefunden. Gegründet wurde das Ensemble im Jahr 1995 von der Flötistin Imme-Jeanne Klett. Im Jahr 2020 feierte das Ensemble Obligat Hamburg sein 25jähriges Jubiläum mit großem Erfolg und einem…
| VVK 20 € / AK 25 €

Powered by Events Manager