Veranstaltungsbild
In Kooperation mit der Grundschule am Pietzmoor wird vom 08.05. bis 13.05.2023 wieder eine Zirkuswoche mit einem hochwertigen Kulturprogramm stattfinden. Während in diesem Jahr die Kinder der Grundschule am Pietzmoor Gelegenheit haben, sich in der Zirkuswelt des Zirkus Showkolade auszuprobieren, bieten wir unseren Gästen an den Abenden abwechslungsreiche Unterhaltung in der Manege. Von Kabarett, Comedy…
|
Veranstaltungsbild
Herr Niels macht eigentlich Nichts…! …und wenn er was macht, dann macht er meistens Unsinn…! …aber das macht ja nichts! Getreu diesem Motto spielt sich Herr Niels in die Herzen seiner Zuschauer. Mit seiner außergewöhnlichen Körperbeherrschung und Bühnenpräsenz ist er international mehrfach ausgezeichnet und gehört zu den besten und gefragtesten Visual Comedy Acts. Man versteht…
| VVK 20 €/AK 25 €

Powered by Events Manager