Veranstaltungsbild
In Kooperation mit der Grundschule am Pietzmoor wird vom 08.05. bis 13.05.2023 wieder eine Zirkuswoche mit einem hochwertigen Kulturprogramm stattfinden. Während in diesem Jahr die Kinder der Grundschule am Pietzmoor Gelegenheit haben, sich in der Zirkuswelt des Zirkus Showkolade auszuprobieren, bieten wir unseren Gästen an den Abenden abwechslungsreiche Unterhaltung in der Manege. Von Kabarett, Comedy…
|
Veranstaltungsbild
Wir lieben das Spiel mit Wörtern und Sätzen. So entstehen Gedichte und Texte über alles, was uns im Leben treibt und umtreibt. Bei unseren monatlichen Treffen werden die Werke gelesen und diskutiert. Wir lernen miteinander und voneinander und arbeiten daran, uns weiterzuentwickeln. Die Lesungen des Literatentreffs haben inzwischen Tradition und eine wachsende Zuhörerschaft. Wer mitmachen…
| Eintritt frei
Veranstaltungsbild
De kleene Plattdütsch Gala mit…… Werner Momsen snackt Platt …un dat teemlich gern! Ik kann as Popp jo all Dinge seggen, de man as Minsch nich seggen kann, aber as Plattdütsche Popp kann ich ok noch Dinge seggen, de nich mol ne Hochdütsche Popp seggen kann, denn up Platt klingt allens’n beten fründlicher, sülms wenn…
| VVK 25 €/AK 30 €

Powered by Events Manager