Wie geht es weiter mit dem neuen Kulturhaus „Alte Schlachterei“?

Uns erreichen immer wieder Fragen wie es denn nun weitergeht mit der Alten Schlachterei.
Auch wenn die bisherigen Spendenaktionen sehr erfolgreich gelaufen sind, wird weiter gesammelt. Die Finanzierung basiert auf verschiedenen Bausteinen. Fördermittel sind beantragt und teilweise zugesagt, viele Spenden gesammelt - wir sind jedoch noch lange nicht am Ende.
Wir sind nach wie vor überwältigt von der breiten Unterstützung bei den Planungen für unser neues Kulturhaus. Bestärkt es uns doch in unserem Vorhaben, dass sooo viele Menschen mit ihrer Spende ihre Solidarität bezeugt haben und ein eindeutiges Zeichen setzen: Wir sind dabei!

Für weitere Spenden stehen unsere Spendenkonten zur Verfügung:
Volksbank Lüneburger Heide DE97 2406 0300 3630 1361 01
Kreissparkasse Soltau DE61 2585 1660 0044 0470 58